Navigation

Barfüßer Open Air

So. 25.06.

Par-ci, Par-là

20:00 Uhr

„Par-ci, par-là - Mal hier - mal da“ – Unter diesem Motto haben sich aus Begeisterung für verschiedenste Musikrichtungen vier Erfurter Musiker zusammengefunden

  • Einlass: 18:30 Uhr

  • Beginn: 20:00 Uhr

Klarinetten in atemberaubenden Tonfarben und -höhen zaubern im Zusammenklang mit Akkordeon, Trompete, Gesang und Kontrabass ein aufregend-hitziges Musikwunderwerk. Dabei gehört die mutig-freche Interpretation des „Air“ von Johann Sebastian Bach ebenso zum Programm wie die unglaubliche Bearbeitung eines Rammstein-Dauerbrenners.
Dass die vier brillanten Musiker auch noch mit Tango, Chanson und Klezmer überzeugen, versteht sich von selbst.

Freuen wir uns auf einen sommerlichen Abend -  mal hinreißend zart und dann wieder eigensinnig temperamentvoll mit fabelhafter Spielfreude zelebriert.