Navigation
Ensemble 2023

Markus Fennert

Markus Fennert studierte Schauspiel am Zinner Studio in München und ist seit über 30 Jahren als Schauspieler und Regisseur tätig…

Vita

Engagements führten ihn beispielsweise an die Münchner Kammerspiele, das DNT Weimar, das Schauspielhaus Zürich und die Shakespeare Company in Berlin. Auch auf den Bühnen der Stadttheater Marburg, Konstanz, Potsdam, Osnabrück und Fürth war er zu sehen. Als Regisseur inszenierte er zuletzt am Theater Rudolstadt und am Theater der jungen Welt in Leipzig. In den letzten Jahren arbeitete er auch vermehrt als Hörbuch-Sprecher, („Die Geschichte der Bienen“, “Im Schatten des Turms“). Markus Fennert wirkte in Erfurt –Markus Fennert war schon häufiger in der Barfüsserruine im Einsatz, zuletzt 2021 als Regisseur von „Cyrano de Bergerac“.

Engagements