Navigation

Am Donnerstag bei uns: Josepha Waawa & Sijeb + Gesa

Es wartet auf euch:

Josepha Wawaa

drückt sich durch verschiedene Kunstformen aus und ist dabei nicht bereit Kompromisse einzugehen, denn das ist was Persönliches. In ihrer Musik sind Einflüsse des Jazz, Soul und Hip-Hop erkennbar.

It's all about the wawaa: the right wave, the right frequency, the feeling.

Sijeb? Na klar!

Ob funky, rocky, bluesy oder souly - seit dem ersten Treffen 2020 im Backstage des Zughafens ist das Trio damit beschäftigt, sich durch die Geschmacksvielfalt der diversesten Genres durchzuprobieren. So lernten sie die unterschiedlichen Zutaten und die Kochkünste kennen, diese einigermaßen zu beherrschen und anzuwenden - um folglich selbst an gut groovigenGerichten zu arbeiten.

Das Spannendste ist - die Reise ist natürlich noch lange nicht vorbei und oftmals wird im Freundeskreis gekocht. So auch diesmal - wir freuen uns paar FreundInnen mitbringen zu können und Euch mit einem deftigen Mehrgänge Menü durch den Abend zu führen.

Gesa

"Diese Musik ist fast bestechend intim. Sie ist feinfühlig und wütend. Zumindest in den Momenten, in denen die Realität dazu auffordert. Aber vor allem, sind Klang und Lyrik meine Form des Umgangs mit der Welt. Vermutlich der öffentlichste und gleichzeitig privateste Rückzugs- und Ausdrucksort, den ich habe."


Kommt zahlreich vorbei, bringt Familie und Freunde mit, und denkt an bequemes Schuhwerk- es wird auch Tanzbar!

Abendkasse ab 17 Uhr,

Einlass ab 18:30 Uhr, &

Cafeteria/Bar ab 14 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf euch!