Navigation
Ensemble 2023

Fabian Hagedorn

Fabian Hagedorn ist Kulturakteur und Theatermacher aus Erfurt. Als Regisseur und Projektleiter ist er am Theater „Die Schotte“ tätig und inszenierte dort zuletzt „Farm der Tiere“ von George Orwell...

Vita

Derzeit widmet er sich der Inszenierung von Paul Watzlawicks Bestseller „Anleitung zum Unglücklichsein“.
Mit der SommerKomödieErfurt ist seit vielen Jahren als Regisseur („Diener zweier Herren“ von Goldoni, „Viel Lärm um nichts“ von Shakespeare), Texter („Cyrano de Bergerac“ von Rostand) und Moderator (Kulturlaube Digital) verbunden.
Als Sänger und Autor des Musiksatire-Duos „Bermuda Zweieck“ ist er auch selbst auf der Bühne zu sehen und zu hören. Neben seiner Bühnentätigkeit forscht er zu den Themen Kulturelle Bildung und Kulturförderung in ländlichen Räumen.

Engagements