Lauschtausch – Die Vorlese Matinée am 10.08.2019 Barfüßerruine

Lauschtausch – Die Vorlese Matinée am 10.08.2019 Barfüßerruine

Einladung zum ersten “Lauschtausch“ inmitten der Erfurter Altstadt

 

Wir laden zum Vorlesen und Erzählen für klein bis groß!

Das Programm ist bunt: von euphorischen Anfängen bis erfahrenen Präsentationen, vom Ausprobieren übers Erleben zum Feiern – vor allem alle, die da die Bretter betreten möchten!

Dieser Tag auf der Bühne ist ohne Anspruch auf Perfektion, abseits vom Rampenlicht und mit viel Freude beim Tun all jenen gewidmet, die Geschichten mit Ecken und Kanten lieben… und wir haben ein paar Profis eingeladen, um uns zu inspirieren…

Es lockt eine große Bühne mit Zuschauerrängen und eine lauschige Cafeteria für ein kleines Publikum. Kühle Erfrischungen, kleine Knabbereien, Eis und Kuchen gibt es jederzeit an der Bar. Der Eintritt ist frei!

 

OPEN STAGE!!! Teilt die Lauschfreuden sowie den Nervenkitzel auf der Bühne mit uns! Kurzentschlossene Vorleser, die uns mit einem open stage Auftritt auf der Bühne begeistern, belohnen wir mit einer Freikarte für die diesjährige Sommerkomödie “Diener zweier Herren”. Wer den Mut noch nicht findet, darf sein Lieblingsbuch zur Verfügung stellen.

WORKSHOP!!! ab 14:30 Uhr entführt Norman Sinn 20 Teilnehmer in die Schmiede der Reime. Hier lernt ihr eure Texte auf den Beat zu legen und gemeinsam bühnenreif zu präsentieren – wir freuen uns auf die ersten 20 Anmeldungen ab 11 Uhr vor Ort . Dauer: zwei Stunden

 

Weitere Infos und das volle Programm unter dem Reiter Lauschtausch