Pandemistisches Gartentheater

"

Lieb mich wieder!

"

Ein musikalisch-poetischer Spaziergang durch die weiten Felder der Liebe

Wer kann sich nicht an sie erinnern-die erste große Liebe! Doch was wird aus ihr?
Dem Sandkasten entwachsen, der Schulbank entstiegen, irren Männer wie Frauen mit rosaroten Brillen durch den Märchenwald der Gefühle, um schließlich immer wieder auf den Sandbänken alltäglicher Routine zu stranden.
Kein Ratgeber für Beziehungen, keine Richtschnur für richtiges Lieben, sondern eher eine sinnlich-sinnige Odyssee durch das Universum der Liebe ist das Stück “Lieb mich wieder“ von und mit dem Liedermacher Gerd Krambehr (Gitarre/Gesang) und der Musikerin Verena Fränzel ( AkkordeonGesang)
Das alte, ewig junge Thema -die Liebe- wird von den beiden Akteuren auf unterhaltsame Art und Weise besungen und beleuchtet: mal poetisch-romantisch, mal deftig- satirisch, mal mit einem Schuss Erotik und viel Esprit.

…und hier geht’s zu den Tickets…