Pandemistisches Gartentheater 2021

"

Kudernatsch & Gross

"

André Kudernatsch (Wort) und Andreas Groß (Piano)
Du wirst nicht alt im Thüringer Wald
Jahrelang hat er im tiefen Tann recherchiert. Im Herbst 2021 erscheint nun der neueste Band mit Kultkomiker Kudernatschs Kolumnen aus dem dunkelgrünen Herzen Deutschlands. Doch der Mann ist seiner Zeit voraus und liest bei uns EXKLUSIV schon jetzt aus diesem Buch.
Keine Wegweiser, keine Einkehr, keine Gäste – und es geht bergab. So zeigt sich der Thüringer Wald. Vielerorts ist dort immer Lockdown.
Kudernatsch war aber nicht nur da draußen, er blieb auch viel drin. So erzählt er, wie man Home Office Gourmet wird oder den Inzi Dance tanzt. Am Ende findet er sogar die richtigen Worte für die Blumenstadt Erfurt: „Die BUGA ist im Ganzen/ein Haufen schöner Pflanzen.“ Oder auch: „Von dem vielen Fördergeld/wurde mancher Baum gefällt.“ Vorsicht, Satire!

…und hier geht’s zu den Tickets…